Hast Du Lust zu Squashen?

Dann komm doch einfach vorbei beim Freiburger Stadt Squash Club im MultiSports Freiburg in der Hans-Bunte Str. 10a, 79108 Freiburg.

Wir spielen und trainieren montags und freitags von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Ein Schnuppertraining ohne jegliche Verpflichtung ist jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Bei uns findest Du Spieler jeder Spielstärke: vom Oberligaspieler bis zum absoluten Anfänger ist für jeden etwas dabei.
Aktuell spielen wir mit unseren Mannschaften in der Landesliga. Dort findest Du die Ergbnisse der aktuellen Saison.

Das Vereinsleben schreiben wir groß: jeder Spieler wird bei uns herzlich aufgenommen und integriert.

Viele Veranstaltungen wie Einzel- und Doppel-Clubmeisterschaften sowie diverse Fun-Veranstaltungen und Ausflüge runden unser Angebot ab. Du kannst aber auch einfach "nur" zum Squashspielen kommen.

Wenn Du Fragen hast, kannst uns gerne eine Email zukommen lassen: praesident@squash-freiburg-stadt.de